Das Tagebuch

6.5.13
Informationsgesellschaft oder so
Wir leben ja neuerdings in dieser tollen Wissens- und Informations-
gesellschaft. Ich sag nur: Zeitung, Facebook, Käsetheke. Da kann's aber trotzdem schon mal passieren, dass man was nich mitkriegt.
Z.B. ist Folgendes irgendwie völlig an mir vorbeigegangen:
Anfang des Jahres 2012, so lese ich heute im Kölner-Stadtanzeiger, hatte das Amtsgericht Berlin-Tiergarten in einem Beleidigungspro-
zess entschieden, dass man die katholische Kirche auch gut und gerne als „Kinderficker-Sekte“ bezeichnen darf.
Wohlan!
So wollen wir uns denn nun alle erheben und gemeinsam singen:
„KINDERFICKER-SEKTE !!“
„KINDERFICKER-SEKTE !!“
„KINDERFICKER-SEKTE !!“
„KINDERFICKER-SEKTE !!“
Wobei ich mit der Berliner Bischöfin Rainer Maria Woelki durchaus darin übereinstimme, dass die katholische Kirche nun wirklich keine Sekte ist.
zum Tagebuch