Das Tagebuch

21.7.14
Sommerloch und löcher
Das Fernsehen kann man ja traditionell in diesen harten Zeiten gelassen vergessen: ein verschimmelter „Tatort“ nach dem andern und alles andere haben wir auch schon 10000 mal sehen müssen.
Gut, dass es da den Kölner Stadtanzeiger gibt mit seiner segens-
reichen aktuellen Reportagenserie von Seite 8.
Heute:
„Der Wolkenkratzer“
„Geörge Heimann hat eine recht seltsame Leidenschaft. Er fliegt um die ganze Welt, bloß um in Hochhäusern die Aufzüge zu ignorieren. Seit mehr als einem Jahr zählt der 45-jährige Kölner zu den besten Treppenläufern der Welt.“
Chapeau, Stadtanzeiger!
Und mit dieser Scheiße habt ihr ne ganze Seite vollgemacht!
Wisst ihr was?
So macht man die Menschen süchtig nach … nach … ich mag es kaum sagen … aber es is so ... nach Bosbach.
Wolfgang Bosbach.
Jawohl.
zum Tagebuch