Das Tagebuch

17.3.15
Auf ein Wort,
liebe sog. Medienarbeiter von Pressefunkunfääärnseehn!
Erstmal ein ganz großes Lob vorneweg:
Dass ihr angesichts der grassierenden kompletten Ereignislosigkeit und Nachrichtennullität dieser Zeit trotzdem alle eure Zeitungen und Sendungen und sonstigen Talkshows immer wieder jeden Tag aufs Neue von der ersten bis zur letzten Seite und Sekunde vollkriegt … ähm, jetzt hab ich doch den Faden verloren … ach so, wie gesagt: großes Lob.
Aber, Leute, wie is'nn das eigentlich für euch, wenn ihr uns Konsu­menten - jetzt nur als Beispiel - mit eurem aus purer Langeweile aufgeblasenen Theatergewixe über die Ukraine, Krim & Pipapo wie auch mit eurem erigierenden Deutschlandständer, Griechenhass & der jeweils nächsten Sau, die ihr sogleich wieder wochenlang durch euer Kaff zu jagen pflegt, langsam aber gewaltig auf die Eier geht?
Ist solch ein Leben auf Dauer nicht ein wenig sinnlos? Tut das gut? Muss man da nicht irgendwann zum Arzt?
Na ja, erstmal habt ihr ja jetzt noch den Mittelfinger von Varoufakis!
Glück muss man auch haben ...
zum Tagebuch