Das Tagebuch

13.5.15
Mensch, Bosbach!
Jetzt sind nun schon wieder 10 lange Tage und Nächte vergangen seit meinem letzten Aufruf, wo du denn bloß stecktest und bliebest! Und du hast dich immer noch nicht gemeldet! Nich mal bei irgend-
'nem beschissenen Käseblatt in irgend'ner beschissenen Käsestadt mit irgendeiner deiner schönen Bosbach-Nummern! Nichts hat man von dir gehört und gesehen! Wo bist du? Soll ich die Nachbarn be-
fragen, der Presse was mitteilen, Funk und Fernsehen informieren? Muss ich zu den Bullen gehen?
Mensch, Bosbach, die Welt wartet doch auf dich!
***
Dpa meldet:
„Wolf riss 3 Schafe
(dpa) Zorneding im Landkreis Ebersberg -
Nun ist es amtlich bestätigt. Nahe Zorneding ist ein Wolf unterwegs. Er hat drei Schafe gerissen. Überraschend ist die ...“ usw. usw.
Komisch. Und ich dachte immer: Die ernähren sich nur von Gänse-
blümchen.
(Bosbach, hallo! Mindestens dazu hättste ja zum Beispiel was sagen können!)
zum Tagebuch