Das Tagebuch

17.5.15
Rauche, staune, gute Laune!
„Drogenbeauftragte der Bundesregierung gegen Legalisierung“,
meldet dpa.
Dass der Drogenbeauftragte der Bundesregierung, der Beauftragte der jeweils regie­renden „Alkoholikerversammlung“ (Joschka F.) nicht zuständig ist für deren Versorgung mit ausreichend Marihuana, son­dern im Gegenteil für die ständige Verteufelung von Marie-Johanna, steht schon in der Arbeitsplatzbeschreibung des Drogenbeauftragten. Wer anderes er­wartet, trinkt zu viel.
Was mir bei dieser impertinenten Propaganda nur immer auffällt: Spricht z.B. ein Priester mit normalen Leuten im kleinen Kreis über den Geschlechtsverkehr, wird er, wenn er ehrlich ist, wenigstens in aller Regel rot - weil er weiß, dass er nicht mal ahnt, wovon er redet. Der Drogenbeauftragte aber lügt sich vom ersten Arbeitstag an skru­pellos durch den Job. Was muss man da fürn Arschloch sein?
Das aktuelle kommt jetzt übrigens vom Bauernhof, ist eine Frau und Mitglied der christlich-sozialen Union. Das erklärt zwar einiges. Aber Marlene Mortler lügt nicht! Denn die ist so dermaßen doof, dass sie selbst das nicht mal weiß.
Und wir Kiffer müssen damit leben! Schön wär anders.
zum Tagebuch