Das Tagebuch

19.5.15
Gute Aussichten für die AfD (Arschlöcher für Deutschland)
(Es folgt nun eine Nummer, die Sie, liebe Leser, sehr wahrscheinlich nicht so appetitlich finden. Sie basiert aber auf einem meiner tiefen Herzenswünsche und musste deswegen sein. Pardon im voraus!)
Die „Welt“ wundert sich:
„Die jüngsten parteiinternen Turbulenzen haben der Alternative für Deutschland (AfD) in der Wählergunst nicht geschadet. Laut Um­fragen könnte die AfD trotz allem mit 6 % der Stimmen rechnen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre.“
Wo ist das Problem? Warum sollten sich die AfD-Wähler denn von den Arschlöchern für Deutschland abwenden? Wenn bei den Arsch­löchern für Deutschland sowohl der eine Flügel aus Arschlöchern be­steht als auch der andere aus Arschlöchern, dann ist doch klar wie … Kloßbrühe, dass auch bei den Wählern der Arschlöcher die bei­den Arschlöcher-Flügel vertreten sind, oder allgemein ausgedrückt: dass Arschlöcher-Wähler als solche eben Arschlöcher sind. Und bleiben. Und warum sollten Arschlöcher nicht weiterhin Arschlöcher wählen? Hm?
(Pardon hatt' ich schon gesagt, oder.)
zum Tagebuch