Das Tagebuch

7.6.15
Abenteuer auf Schloss Elmau, Teil II
Die 'Rheinische Post' berichtet ausführlich und wahrheitsgetreu -
Überschrift:
„G7-Gipfel in Elmau - Die Mächtigen gehen an die Arbeit“
Und drunter dann der Artikel:
„Bei strahlendem Sonnenschein stellen sich die G7-Gipfel-Teilneh­mer auf der grünen Wiese vor Schloss Elmau zum Gruppenbild auf. EU-Ratspräsident Donald Tusk, Japans Ministerpräsident Shizo Abe, Kanadas Premier Stephen Harper, US-Präsident Barack Obama, Bundeskanzlerin Angela Merkel, Frankreichs Präsident François Hollande, Großbritanniens Premierminister David Cameron, Italiens Ministerpräsident Matteo Renzi und EU-Kommissionspräsident Jean- Claude Juncker.“
Noch I R G E N D W E L C H E Fragen?
***
Und wo wir grad schon dabei sind – Tatort 21 Uhr 45, Günther Jauch:
„Die Welt in Unordnung – Kann Politik noch Krisen lösen?“ u.a. mit dem Saarländer Laberklopps Peter-„Ich laber mich rund“-Altmaier und Margot-„Siehe da, ich aber lalle mich hacke & knülle“-Käsmann ...
Ich spare mir heute Argumente und weitere Personenbeschreibungen aus potenziell strafrechtlich relevanten Gründen und sage einfach:
Mein Gott! WAS FÜR EIN ELEND !!!!
zum Tagebuch