Das Tagebuch

8.7.15
Ding dong! Das Sommerloch ist eröffnet!
Heute:
Ein Lama-Witz!
Wenn es immer wieder heißt, der Dalai Lama liebe es, von Herzen zu scherzen und sein großes Ge­laber mit kleinen Witzen zu würzen, so wird doch komischerweise praktisch nie mal einer von den Super­scherzen zitiert, die die alte Witzkanone so locker aus der Kutte zu eumeln pflegt. Man liest immer nur, da hat er wieder ge­witzelt und dort hat er wieder gewitzelt, ja und alle dann: kicher, kicher.
Franz Josef Wagner, der Profi-Bekloppte vonne BILD-Zeitung, aber war jetzt so nett und hat's heut' getan. Also Achtung! Here we go! Original Lama-Witz, frisch serviert ausm Ozean der Witschigkeit:
„Wenn du glaubst, du bist zu klein, um etwas zu bewirken, dann hattest du noch nie eine Mücke im Schlafzimmer!“
Und: Kicher, kicher.
Herr im Himmel! Ich könnt' mich wegwerfen!
Und vor diesem Klon August hocken dann in der Regel und egal welcher Großstadt an die 10000 Sympathisanten der tibetischen Kichererbse, die alle nicht zu den Normal-Verblödeten im Lande zählen, legen ihre Denkerstirn in Falten und murmeln leise:
„Ja, das stimmt. Da ist was Wahres dran.“
Peter Scholl-Latour hätte gesagt: „Die Welt ist aus den Fugen.“
Jaaa! Der Dalai Lama -
der Humorgigant und Hegel vom Dach der Welt!
Der witzige Philosoph, der was bewirkt!
w.z.b.w. (was zu beweisen war)
zum Tagebuch