Das Tagebuch

20.7.15
Wurscht, egal und piepenhagen
(Für's Archiv)
Historischer Tag fürs christliche Abendland: Die Arschlöcher für Deutschland (AfD) haben sich gespalten. Die Pöbelfraktion unter
der neu-germanischen Führung von Hauke-Heil Petry heißt weiter­hin Arschlöcher für Deutschland, die andern Arschlöcher nennen
sich ab sofort „Alfa“, „Allianz für Fortschritt und Aufbruch“, ein reak­tionärer Haufen mit zwei Lügen schon im Namen der Firma.
Und tschüß!

Nee, nee, nix da tschüß!
Keine paar Stunden isse alt, diese „Alfa“, und schon wieder am Ende mit ihrem Latein: Die italienische Auto-Klitsche Alfa Ro­meo hat per einstweiliger Verfügung untersagt, den Namen Alfa usw. usw.
Ebenso gegen die Existenz von „Alfa“ ist „ALfA“ e.V., die „Aktion Lebensrecht für Alle“, während „Alfa-taxi“, „Aachens freundlicher Taxiruf“ und sämtliche „Alfa-Bierbrauereien“ aus den Niederlanden es sich noch überlegen.
„Wir haben extrem lange nach einem guten Namen gesucht und waren froh gewesen, endlich irgendetwas gefunden zu haben,“ äußerte sich ein enttäuschtes Parteimitglied. „Jetzt geht das alles wieder von vorne los!“
Na denn ma los, oh, ihr Fachmänner für Fortschritt und Aufbruch!
zum Tagebuch