Das Tagebuch

5.8.15
Kommen wir nun zu einem ganz anderen Thema:
Comedy bzw. Comedians
Was macht eigentlich ... Alice Schwarzer?
Man hört ja so rein gar nix mehr von der!
***
Apropos Kohle
Dem Web-Portal 'abgeordnetenwatch.de' zufolge haben die Bundes­tagsabgeordneten im letzten Jahr neben ihrem Mandat rund 11,65 Millionen Euro eingenommen. Einsam an der Spitze steht dabei der Bauersmann Phillip Graf von Piepenfeld mit 1.148000 Piepen.
Unter den ersten 16 Heiopeis ist übrigens mit 6 Vertretern - für meinen Geschmack ein wenig überdimensioniert - das gesunde, deutsche Bauerntum vertreten (siehe auch „die Barbarei des Landlebens“ bei K. Marx).
Und von den 16 Parlamentsvögeln gehören allein 13 der CDU/CSU. Komisch, ne?
Ach, und der erste Sozialdemokrat, der da auftaucht, mit der Start­nummer 12, ist der liebe Peer - Steini, der Stinkefinger.
***
Mir marschiert das ja alles supi-schnuppi am Arsch vorbei. Es ist mir sozusagen Piepen­hagen. Das einzige, was mich interessieren würde, Bosbach, ist, wieviel Möpse du so mit deinem pathogenen Medienterror ... andererseits - bei Lichte betrachtet, Bosbach:
Is doch auch geschissen drauf.
zum Tagebuch