Das Tagebuch

18.8.15
Der kleine Buchtip zum großen Sommerloch
Wen das dumpfe Gefühl beschleicht, gedruckter shitstorm wie die BILD-Zeitung, immerhin Europas größtes Drecksblatt, oder auch der kleine Kölner Stadtanzeiger mit einem mondsüchtigen Theologen als Chefkorres­pondent wären mitnichten in der Lage, die Wirklichkeit auch nur annähernd angemessen zu beschreiben, liegt wahrschein­lich gar nicht mal so völlig daneben und würde sich unter diesen Umständen sicherlich an einem Buch erfreuen, das den Titel trägt „Zur Kritik der irrationalen Weltanschauungen - Religion, Esoterik, Verschwörungstheorie und Antisemitismus“.
Und die gute Nachricht schieben wir gleich hinterher: Es gibt es! Erschienen ist es uns dieser Tage im göttlichen Alibri-Verlag und kostet ge­rade mal lächerliche 16 Euro.
zum Tagebuch