Das Tagebuch

1.10.15
Was hatt'n wa alles für Nummern im letzten Monat?
Wir hatten das Dalai Drama, den Reform-Papst und die Flüchtlings­krise; die Mutti, F-J Strauß und den Reform-Papst und 'nen Haufen Extremblödmänner mit ihren Extremblödmänner-Vereinen; JBKerner, Wulff, Pegida und Klütten statt Neger, Bill Gates und den Reform-Papst; dann noch den Teufel, Putin und den Papst, Basta-Schröder, olle Engler, Hotte Seehofer und Mohammed und Fußnoten-Uschi; Bosbach, Bosbach, Bosbach und Pegida, den Reform-Papst, AfD und die ganze Lügenpresse. Ich finde, jetzt wär mal wieder der Papst an der Reihe. Der 'Tagesspiegel' schreibt, genauso wie alle andern auch:
„Es wurde erst am Dienstagabend bekannt, und es ist ein Knüller: Papst Franziskus hat während seiner USA-Reise am vergangenen Donnerstag Kim Davis getroffen, die Standesbeamtin aus Kentucky, die lieber Beugehaft auf sich nimmt, als Homosexuelle zu trauen. Franziskus habe sie zur Begrüßung umarmt und sie in ihrer Haltung bestärkt: „Vielen Dank für Ihren Mut“, so der Papst, und dass sie „stark bleiben“ solle. Dann habe er ihr und ihrem Mann je einen Ro­senkranz geschenkt. Sie sei in Tränen ausgebrochen, so gerührt sei sie gewesen.“
Was wollt' ich eigentlich mit dem ganzen Gesülze sagen? Irgendwas über den revolutionären, reformfreudigen Papst Fränzchen Knüller I. ... Vergessen! Ich hab's vergessen. Na, egal.
zum Tagebuch