Das Tagebuch

10.10.15
Neues von Uschi
Ich glaub', die 'Welt am Sonntag' kann die Uschi nicht leiden.
Die 'Welt am Sonntag' schreibt:
„Ursula von der Leyen steht erneut in der Kritik: Die Elite-Uni Stan­ford fühlt sich ungerechtfertigt im Lebenslauf der Ministerin erwähnt. Jetzt wehrt sich die CDU-Politikerin.“
Wir hören! Wir sind gespannt.
„Ursula von der Leyen (CDU) hat den Vorwurf zurückgewiesen, sie habe in ihrem Lebenslauf falsche Angaben gemacht. Stationen an der US-Eliteuniversität Stanford habe sie korrekt dargestellt, ver­sicherte die Politikerin in einer am Sonntag in Berlin verbreiteten Er­klärung. Die Universität wirft der Ministerin nach Recherchen der 'Welt am Sonntag' einen Missbrauch des Hochschulnamens vor.“
Ach was!
„Die Ministerin führe in ihrem Lebenslauf Stationen in Stanford auf, sei aber nach Auskunft einer Unisprecherin in keinem offiziellen Programm eingeschrieben gewesen, das mit einem Schein oder akademischen Abschluss beendet werde.“
Ich hab schwer den Eindruck, dass die 'Welt am Sonntag' die Uschi irgendwie nicht leiden kann. Und dass Uschi die nächste Sau ist, die durchs Dorf getrieben wird.
zum Tagebuch