Das Tagebuch

18.10.15
Nach der paranormalen Willkommenskultur
ist jetzt wieder die phänomenale Leitkultur im Anmarsch
„Wir brauchen - mit oder ohne diesen Begriff - eine Leitkultur, weil eine Gesellschaft Vielfalt nur erträgt, wenn es ein Maß an Gemein­samkeit gibt“, vielosuffiert Deutschlands zweithöchster Leithammel Norbert Lammert auf 'Spiegel online' durch die Gegend. „Wir müssen immer deutlich machen, dass, wer nach Deutschland kommt, nicht in die Bundesliga einwandert, sondern ins Grundgesetz.“
Gutt, gutt, aba das nich sein ganze richtik, Massa Lammert! Bimbo alle einwandern erstma in Lager, wo sein Grundgesetze deutsche auch, aba ganze andere, und wo Massa Lammert nich wolle würde sein zum Verrecken auch nur lang 1 Scheiss-Sekunde in seim ver­lämmerten Sauerkrautleben.

P.s.:
Übrigens: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.
zum Tagebuch