Das Tagebuch

21.10.15
Was in den Flüchtlingsströmen alles so mitschwimmt
Von Horst Seehofer, dem Christen, wie er in der Bibel steht, wissen wir, dass diese Flüchtlinge, welche seit Monaten unser hilfsbereite deutsche Volk überfluten, schon einigermaßen seltsame Früchtchen, ja, irgendwie fast ein eigenes Völkchen für sich sind. Und wer oder was da alles so mitschwimmt, meine Güte! In der Hauptsache sind's natürlich Leute, die hier weder was zu suchen noch zu finden haben, ausländische Simulanten und Sozialschmarotzer, die wie selbstver­ständlich innerhalb der nächsten drei Monate auch noch ihre ganze Brut nachkommen lassen wollen. Ebenso versammeln sich da relativ viele Asoziale, Kriminelle und Superkriminelle. Vor allem aber auch - „und das möchte ich hier betonen“ - jede Menge zurückgekehrte, verschleierte Islamistenmörder (und wenn nicht Islamistenmörder, dann zumindest doch Mörderislamisten.) Egal.
Kürzlich jedoch hat nun der ehemalige polnische Regierungschef und international anerkannte Schmierlappen und erzkatholische Antisemit Jaroslsaw Kaczynski herausgefunden, dass diese Flücht­linge noch ganz andere Sachen im Gepäck haben:
„Cholera, Ruhr und alle Arten von Parasiten und Bakterien, die in den Organismen dieser Menschen harmlos sind, aber bei uns gefährlich werden können.“ Er wolle zwar „niemanden diskriminieren“, aber da­rüber müsse man reden.
Was ich hiermit getan habe.
zum Tagebuch