Das Tagebuch

4.11.15
Jetzt mal was anderes
Die einen sprechen von notwendigen Veränderungen, andere von falschen Vorstellungen und fatalen Verwerfungen, von vielfältigen Fehlern, vollkommen verrückten Visionen und fiesen, fragwürdigen Phan­tasien mit irreversiblen Folgen wie auch einer Fülle verfälschter Verfremdungen, von Werteverfall, Fieber und Fata Morganen, von frivolen Fiktionen, fatalen Fraktionen + fundamentalen Völlegefühlen, ja, mehr noch: man sieht schon die geöff­neten Buxen der Pandora. Selbst Revolten, Rambo-Zambo und Haffenich­gesehn ferden fo von vielen Fachleuten für fenkbar gehalten und als Feufelswerk für Folk und Faterland an die Fände gemalt.
Na, fie dem auch sei:
Seit dem 6. Oktober kann man jeden­falls von den „Tagesschau“- Sprechern am Ende ihrer Sendung einen kurzen Moment jetzt auch die Beine sehen!
(Ja,ja,ja! Und die von den SprecherINNEN auch!)
zum Tagebuch