Das Tagebuch

5.12.15
Das wird man ja wohl noch singen dürfen!
In seinem neuesten Laberlied mit dem Titel „Nie mehr Krieg“ beklagt der mehrfache Plattenmillionär und religiöse Blödelsänger Xavier Naidoo das sog. „Ende derMeinungsfreiheit“. Hier in Deutschland dürfe man ja nichts mehr sagen. Witzig auch die Zeile „Muslime tragen den neuen Judenstern!“
Ja, und is ja auch so! Jeden Tag sieht man sie, auf deutschen Bahn­höfen zusammengetrieben, Tausende von mittellosen, ausgeraubten Mohammedanern, und kurz darauf eingepfercht in Hunderten von Viehwaggons, um dann wenig später in den sicheren Tod deportiert zu werden nach Weiß-der-Naidoo-Wohin …
Weil aber – wie man sieht und nicht nur meiner Meinung nach – die Meinungsfreiheit doch noch halbwegs funktioniert, sag ich jetzt mit Dieter Nuhr:
„Wenn man von was keine Ahnung hat … einfach mal die Fresse halten!“
zum Tagebuch