Das Tagebuch

9.1.16
Der enttäuschte Liebhaber
oder
Deutschland Silvester auf der Domplatte
Da ist man mal ein Mal in der Menschheitsgeschichte freundlich zu Bimbo, dem Asylbewerber, dann so was!
Ha, dabei kamen sie wie gerufen, um den letzten Rest Menschen­würde zu exekutieren! Und so kochen die Eingeborenen hier schon programmgemäß ihre jeweils eigene braune Suppe zusammen.
Dpa meldet zum Beispiel:
„Als Reaktion auf die Übergriffe in Köln hat sich in Düsseldorf eine Bürgerwehr mit mehreren tausend Mitgliedern gebildet. Auf Face­book kündigen sie an, 'durch die Stadt' ziehen und sie 'sicherer' machen zu wollen. Die Polizei ist wenig begeistert.“
Wobei man diesen Gestalten wiederum ausgesprochenen Rassis­mus nicht unbedingt nachsagen kann. Denn selbst dafür sind die zu stulle. Hitlers komische Nach­geburten der Marke Bürgerwehr lieben es halt nur, in Gruppen stramm & selbstermächtigt mit dicker Hose unter ihrem Rottenführer für nix und wider nix durch die Wa­lachei zu mar­schieren.
Aber is ja bald Aschermittwoch …
Da sieht die Welt dann noch mal wieder ganz anders aus!
zum Tagebuch