Das Tagebuch

1.2.16
Das Wort hat die Frauke
„Wir brauchen umfassende Grenzkontrollen, damit nicht weiter so viele unregistrierte Flüchtlinge über Österreich einreisen können. Notfalls müssten Polizisten dann auch von der Schusswaffe Ge­brauch machen. So steht es im Gesetz."
So die Frauke. Ja, ja. Es steht aber auch geschrieben: Du sollst kein dummes Zeug erzählen!
Und vor allem, liebe Leute, niemals glauben, was so kranke Nazi­tussen mit kalten Hundeschnauzen alles unter sich lassen. Na, egal. Nur wenn ihr „Arschlöcher für Deutschland“ schon „gegen krimi­nelles Handeln“ wettert und „für Familie" seid, warum beklaut ihr dann so ungeniert eure Brüder und Schwestern vonne CSU?
Was ich damit sagen wollte, sehr verehrte Damen und Herren, es spricht nu' zu Ihnen nich' irgend'n Original, sondern DAS Original! Und ich repetier ihn ja nur allzu gerne, unsern glaubhaft gläubigen Seehofer, den frei gewähl­ten Vorsitzenden Gottvater der deutschen Ganzjahresirren. 1, 2, 3, dann mach ma'! Hotte hü:
„Wenn wir durch die afrikanischen Flüchtlinge eine Zuwanderung in die deutschen Sozialsysteme bekommen, werden wir uns dagegen wehren bis zur letzten Patrone.“
***
Und nich' vergessen!
Morgen ist „Weltmurmeltiertag“!
zum Tagebuch