Das Tagebuch

4.3.16
Aus der Parallelgesellschaft
'Locus online' informiert:
„Anne Gesthuysen und Frank Plasberg sind derzeit das Vorzeige­paar der ARD. Im Ersten treten die beiden Journalisten seit dem
22. Februar täglich um 18Uhr in der Vorabendquizshow 'Paar­duell' auf.
Unter der Moderation von Jörg Pilawa müssen die Eheleute gegen andere Paare im direkten Vergleich Fragen beantworten. Zwischen
2 und 2,5 Millionen Leute gucken sich das täglich an.
Am Samstag um 20.15 Uhr testet das Erste das 'Paarduell XXL',
bei dem Gesthuysen und Plasberg gegen prominente Gegner ran müssen. Zu Gast in der abendfüllenden Show sind Lilly und Boris Becker, Judith und Axel Milberg sowie Jana Julie Kilka und Thore Schölermann. Für das Gastgeber-Paar geht es laut ARD um die Ehre, für die Herausforderer um einige Tausend € für den guten Zweck. Bis zu 100 000 können sie gewinnen.“

Ich hab' diesen Text jetzt kommentarlos durchlaufen lassen, weil ...
weil … zu manchen Erscheinungen fällt mir einfach nichts mehr ein.

* * * * * * = = = * * * * = = = * * ~ + ~ * * = = = * * * * = = = * * * * * *

Rauche, staune, gute Laune!

Eins vorweg:
„Der Bundestag ist eine unglaubliche Alkoholikerversammlung, die teilweise ganz ordinär nach Schnaps stinkt." (Joschka Fischer)
Und an die altehrwürdige Tradition von CSU-Politikern, im sternha­gelvollen Bierkopp mit dem Dienstwagen Teile des eigenen Volkes tot zu brettern, wollen wir hier erst gar nicht erinnern.

Dpa meldet:
„Nach dem Drogenfund von 0,6 Gramm Chrystal Meth beim Grünen-Politiker Volker Beck ist die Partei in Sorge, dass sich die Affäre um den renommierten Bundestagsabgeordneten auch negativ auf die Landtagswahlkämpfe insbesondere in Baden-Württemberg auswir­ken könnte.
Sein Parteifreund, der baden-württembergische Ministerpräsident Kretschmann, distanzierte sich im ZDF-Morgenmagazin von Beck. Anders als einige seiner Parteikollegen stellte er nicht die Verdienste Becks in den Vordergrund, sondern er sprach von einem "schweren Fehlverhalten". Er hoffe aber, dass sich das Fehlverhalten eines Einzelnen nicht auf alle übertrage. "Davon gehe ich im Moment aber nicht aus", sagte Kretschmann weiter.“
Du bist mir ja ein schöner Christ & Sängerknabe! Was seid ihr doch, wenn's drauf ankommt, für ein verlogener Scheißhaufen!

P.s.:
„Es ist immer bedauerlich, wenn jemand Drogen zu sich nimmt.“
(Anton Hofreiter)
„Schnell die Konsequenzen gezogen, das ist bei der Schwere der Vorwürfe auch angemessen.“
(Cem Özdemir)
„Chrystal Meth ist eine harte und gefährliche Droge und sie ist verboten. Das hat mit liberaler Drogenpolitik nichts zu tun.“
(Katrin Göring-Eckardt)
„Es ist ja schon ein schweres Fehlverhalten.“
(Winfried Kretschmann)

Näh!
Ihr seid nicht nur verlogen, dass sich alle Balken biegen;
es ist ja fast noch schlimmer: ihr habt auch keine Ahnung!
Once more:
Arschlöcher! Machtwixer! Arme Irre!
q.e.d.
Und Tschüß!
zum Tagebuch