Das Tagebuch

8.3.16
Ganz große, arme Fernseh-Scheiße
„Judith und Axel Milberg gewannen das „Paarduell XXL“ am Sams­tagabend im Ersten, doch am fantasieanregendsten waren Lilly und Boris Becker. Sie verrieten genauso ein pikantes Detail aus ihrem Alltag wie "The Voice"-Moderator Thore Schölermann.
Drei der vier Pärchen, die in der Spielshow „Paarduell XXL“ an dem Samstagabend gegeneinander und vor allem gegen das Gastgeber­paar Anne Gesthuysen (46) und Frank Plasberg (58) antraten, sind verheiratet und haben Kinder.
Allzu schlüpfrige Details aus dem Privatleben waren daher nicht zu erwarten. Und doch: Über Lilly (39), die schöne Ehefrau von Tennis­legende Boris Becker (48, „Das Leben ist kein Spiel“), erfuhren die Zuschauer immerhin, daß sie nackt schläft: „Meine Frau trägt nachts nichts“, erklärt Becker, als er im Wettstreit mit Plasberg einen Koffer für seine Frau packen soll. Moderator Jörg Pilawa(50) kommentier­te, Becker sei ein glücklicher Mann.“
Ja, Herrschaften, was war das denn?
Das war erstens eine Rezension von 'Locus online' über zweitens die neueste ARD-Samstag­abendinnovation „Paarduell XXL“ mit J. Pilawa und Frank Plasberg - oder anders ausgedrückt:
alles in allem & absolut je­der Hinsicht, sehr verehrter Axel Milberg,
ganz große, arme Fernseh-Scheiße.

* * * * * * = = = * * * * = = = * * ~ + ~ * * = = = * * * * = = = * * * * * *

Während der neue „Tatort“ aus Dresden zum Thema „tödliche Volks­musik“ sehr nach meinem Geschmack war, sodass selbst der abge­brühte, tote Knochen Heino über BILD verlauten lassen musste:
„Es gibt keinen deutschen Sänger, der in seinem Leben so besch­impft worden ist wie ich. Deshalb prallt vieles an mir ab. Aber die-
ser 'Tatort' war überflüssig und verhöhnte nicht nur meine Kollegen, sondern auch unsere vielen Fans.“
Und, Heino, was soll ich sagen ... ich vermute mal … du kannst das ja nicht wissen … un' ich sag's dir jetzt ganz einfach im Vertrauen ...
dass die Verhöhnung sogar höchstwahrscheinlich Absicht war.
zum Tagebuch