Das Tagebuch

23.3.16
Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht!
Heute mal aus der 'Süddeutschen Zeitung':
„Ein mit seinem Auto verunglückter NPD-Politiker ist bei Büdingen
in Hessen von 2 syrischen Flüchtlingen aus dem Wrack gezogen worden. Der 29-jährige Stefan Jagsch war am Mittwoch um neun Uhr morgens aus bislang ungeklärten Gründen mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.
Zeugen berichteten der Polizei von zwei Syrern, die Erste Hilfe ge
leistet hätten. Als die Beamten eintrafen, hätten sie die Unfallstelle aber schon wieder verlassen. Die beiden Retter hätten zu einer Gruppe Asylsuchender gehört, die zufällig in 2 Bussen am Unfall
ort vorbeifuhren, sagte ein Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr Büdingen. Eine Polizeisprecherin in Friedberg sagte, der NPD-
Politiker sei bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden.“
Ob die beiden Syrer sich jetzt nun schwarzärgern, ist nicht mit überliefert worden. Höchstwahrscheinlich ist es wohl so. Aber
genau so sind se auch, die Ausländer!
zum Tagebuch