Das Tagebuch

29.8.10
Zirkus Sarrazini
Ganz O'schland diskutiert über Thilo Sarrazin, den Bundesbanker und sensiblen Sozialdemokraten - und ich bin mir da auch nicht so ganz sicher: Isser jetzt 'n Rassist oder 'n Tabubrecher, ein mutiger Verkünder unbequemer Wahrheiten oder doch nur ein stinknormales Arschloch in Klamotten?
Nun, vielleicht hilft uns ja der Jürgen Gansel weiter, der da ist Land-
tagsabgeordneter der NPD in Sachsen. Der sagt jedenfalls:
"Dem Thilo Sarrazin kommt das große Verdienst zu, die Thesen un-
serer Partei endgültig salonfähig zu machen. Hier hat jemand ein regelrechtes NPD-Buch geschrieben, das die Deutschen zum Wider-
stand gegen Landraub und Überfremdung aufruft."
Da sieht man mal:
Manchmal liegt auch so'n ausgesuchter Dummfick vonne NPD nicht völlig daneben.
zum Tagebuch