Das Tagebuch

12.5.16
Noch mal zu diesen leidigen Tiernummern
„Morgen wird das Europäische Parlament über den visafreien Weg türkischer Staatsbürger nach Europa beraten. Wenn das Parlament eine falsche Entscheidung trifft, schicken wir Flüchtlinge los“, schrieb am Dienstagabend der AKP-Abgeordnete Burhan Kuzu auf Twitter. Kuzu ist Professor für Verfassungsrecht und gilt als wichtigster Bera­ter von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan.
Ich sag mal so: Selbstverständlich is 'Ziegenficker' eine Beleidigung. Allerdings nicht für Erdogan, sondern für die entsprechende Ziege. Und solange von Seiten der Ziegen kein Protest kommt, ist doch gegen das Wort 'Ziegenficker' gar nichts einzuwenden.

= = = * * ~ + ~ * * = = =

Apropos:
Spät, aber nicht zu spät, um auch noch mal eben auf den gnadenlos überfüllten Zug der sog 'Kölner Silvester-Horrornacht' aufzuspringen und nebenbei etwas Kleingeld fürs Finanzamt zusammenzukratzen, liegt seit heute eine räudige Essaysammlung aus den Futtfingern der Journalistenimitatorin Alice Schwarzer auf den Haufen der üblichen Bestsellerfressen mit dem Titel „Der Schock – Die Silvesternacht von Köln“. Darin dreht sich alles um "den Sexismus und Rassismus der Nordafrikaner und Araber" – und wer wollte bestreiten, dass diese Denkrichtungen in einer - ja, doch, muss man schon sagen - eher unfeinen Ausprägung bei einigen unserer dunklen Mitbürger zu finden sind.
Nur, werte Kitsch'n'Krawallschachtel Schwarzer, ist es nicht so, dass, genauso wie ein staatlich anerkannter Steuerhinterzieher nicht mehr über Steuer­hinterziehungsoasen reden sollte, immer auch jemand, der regelmäßig für Europas dreckigste Unterhosenzeitung schreibt, zu dreckigen Unter­hosen schweigen müsste?
zum Tagebuch