Das Tagebuch

18.8.16
Pssst! Pssst! Vertraulich, vertraulich!
Is ja lustig. n-tv meldet:
„Die Bundesregierung stuft die Türkei einem Bericht zufolge als „zentrale Aktionsplattform für islamistische Gruppierungen aus dem Nahen und Mittleren Osten“ ein. Das geht aus einer vertraulichen Antwort auf eine Anfrage der Linkspartei im Bundestag hervor. Demnach arbeitet die Türkei bewusst mit islamistischen und terroristischen Organisationen zusammen. Diese Politik werde zudem aktiv vom türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan unterstützt.
Im Bericht heißt es demnach wörtlich, dass „die zahlreichen Soli­daritätsbekundungen und Unterstützungshandlungen für die ägyptische Muslimbruderschaft, die Hamas und Gruppen der bewaffneten islamistischen Opposition in Syrien durch die Regierungspartei AKP und Staatspräsident Erdogan“ deren ideologische Affinität zu den Muslimbrüdern unterstreichen würden. Es sei das erste Mal, dass die Bundesregierung eine direkte Verbindung mit einer Terrororganisation - konkret der Hamas - herstelle.“
So weit n-tv und tagesschau.
Ja, und ich dachte immer, der Islam sei eine friedliche Regierungs­form. Genauso friedlich wie Allah und Mohammed, sein Prophet, und dessen Sultan Erdogan, der zwar Ziegen ficken soll, aber doch eben friedlich!
Also, Herrschaften! Ich würde sagen:
Ding, dong! Hiermit begrüße ich die Türkei als Vollmitglied der euro­päischen Gemeinde! Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Club:
„Er ist ein Hurensohn. Aber er ist unser Hurensohn!“ „Der Feind meines Feindes ist mein Freund!“ Super! Setzen! Gelernt ist gelernt! Und - im Vertrauen, Tayyip Rezept, alter Gauner! Nur das mit dem Ziegenficken, das reduzier ma' 'n bisschen in Zukunft! Gehört sich einfach nicht und auch nicht zu unseren ewigen europ. Werten!
zum Tagebuch