Das Tagebuch

26.1.17
„Who the fuck is Alice?“
Jedem, der jemals Sprüche dieserart von sich gegeben hat: „Aber die hat doch zumindest große Verdienste ...“, „Okay, die war immer etwas einseitig, aber ...“ oder auch „Humor kann man ihr nun wirklich nicht ...“ und so weiter und so weiter; also jedem, der heute immer noch im Brustton des unkaputtbaren Aberglaubens behauptet: „Ohne Alice Schwarzer wäre niemals ...“ bla bla bla, oder eben so: wem's komischerweise nicht reicht, dass diese kakophonische Knall­fregatte allzeitbreit ist, exklusiv für die größte Dreckzeitung Euro­pas, wenn nicht der ganzen Milchstraßengalaxie, Hetz'n'Hass-Klolumnen zusammenzuschmieren, dem sei zur Feier des 40. Geburtstages von „Emma“ das herrliche Büchlein von Kay Sokolowsky ans Herz gelegt
„Who the fuck is Alice –
Was man wissen muss, um Alice Schwarzer vergessen zu können“.
zum Tagebuch