Das Tagebuch

27.1.17
Trumpy, the Gruselclown
Der Mann is' flott. Man kommt ja kaum hinterher. Nächste Woche mach' ich mal 'ne Liste. Bis dahin nur so viel:
Wir geh'n mit dem, glaub' ich, ziemlich lustigen Zeiten entgegen...

= = = * * ~ + ~ * * = = =

Aber wir haben hier auch eigene, ganz eigene Gruselclowns. Nur sind die nicht verkleidet. Und von daher für die meisten anscheinend nicht erkennbar. Einer von denen ist Höcki, der Germane. Von Beruf besorgter Bürger, Alt-Arier, Schwerstblödmann und Nazischwein. Früher Gymnasiallehrer, heute Thüringer Fraktionschef der Arsch­löcher für Deutschland.
[Ich hab' mir den Vogel schon mal in meinem kleinen rot-schwarzen Revolutions-Leitzordner notiert & fett vermerkt! Für die Zeit danach! Höcki, ein Gruselclown, wie er im Gruselclown-Buch steht!]
zum Tagebuch