Das Tagebuch

1.2.17
„With God on our side“
Nachdem ein 5-jähriger Junge am Flughafen Dulles, weil er wohl wie 'n Muslim aussah, 5 Stunden in Handschellen verbringen durfte und sich dann herausstellte, dass die Festnahme des kleinen US-Bürger auf der Basis „alternativer Fakten“ geschehen war, gab der interes­sante Pressesprecher des ähregierenden Gruselclowns vom Weißen Haus der Presse mit auf den Weg:
„Wir müssen sicherstellen, dass sie, auch wenn sie fünf Jahre alt und möglicherweise mit ihren Eltern unterwegs sind, keine Bedro­hung darstellen. Anzunehmen, dass jemand nur aufgrund seines Alters oder seines Geschlechts oder was auch immer keine Gefahr darstellen könnte, ist töricht und falsch.“

[Is' ja nich' so, dass Frisur im eignen Land kein' Gegenwind bekäm! Und so tipp' ich mal, dass Trumpy Gruselclown irgendwann plötzlich sagen wird: „Ich hab keinen Bock mehr. Macht doch euren Scheiß alleene!“ und sich dann mit seiner Sippschaft verpissen tut. Allerdings nicht ohne vorher der Erde noch ein neues christliches Brandzeichen ver­passt zu haben.]
zum Tagebuch