Das Tagebuch

3.2.17
Kater Silvester
Es spricht nun zu Ihnen Kater Silvester, der oberste Polizeigewerk­schaftler Rainer Wendt:
„In der vergangenen Silvesternacht war die Polizei gut gerüstet. Aber wir haben noch über 360 andere Tage vor uns in diesem Jahr. 2017 muss das Jahr der Strafverfolgung werden.“

= = = * * ~ + ~ * * = = =

ANDERES THEMA – ANDERER IDIOT

Manchmal muss es für sie sehr hart sein! Als Merkel gestern bei ihrem Türkei-Besuch dem Ziegen ...Präsidenten Erdogan klar zu machen versuchte, dass auch ihr Land den islamistischen Terror bekämpfe, kam von ihm nicht „Danke! Das ist aber schön!“, sondern „Islamistischen Terror gibt es nicht!“ Weil: Islam und Terror hätten nichts miteinander zu tun. So Mastermind Erdogan, und ergänzte: „Islam bedeutet Frieden.“
Ich könnt' so'n Job, glaub' ich, nich' machen.
zum Tagebuch