Das Tagebuch

12.3.17
Flitzpiepe Erdogan vs. Gott und die Welt
Es wird immer bunter.
Nachdem der türkische Stammespräsident Erdogan Flitzpiepe der holländischen Regierung Vergeltungsmaßnahmen angedroht hatte für den Fall, dass seinem Außenklon Cavusoglu bei dessen uner­wünschter Wahlkampf-Nummer in Rotterdam nicht der rote Teppich ausgerollt werde, und diese dem dann doch anfliegenden Cavasuglu keine Landeerlaubnis erteilt hatte, kam auch noch die erdoganische Familien-, Sippen- und Sozialministerin, Frau Schleiereule Fatma Betül Sayan Kaya über Deutschland mit dem Auto nach Rotterdam gerollt – und musste unverrichteter Dinge unter Polizeiaufsicht sich wieder zurück nach Deutschland trollen.
Jetzt sind auch die Holländer alle Rassisten, Nazis und Faschisten. Dies sei „ein schwarzer Tag für die Demokratie in Europa“, so Flitz­piepe Erdogan. Und sein Ministerpräsidentenheini Binali Yildir tönte: „Die Antwort dazu werde in der schwersten Art und Weise ausfallen.“
Und …
… sind sooo kleine Pippimänner!
zum Tagebuch