Das Tagebuch

24.4.17
„Little Big Stars“
Halleluja! Wunderbar! Thomas Gottschalk, der schlimmste Schein-Moderator, Terror-Experte und Ich-Automat aller Fernseh-Zeiten, hat seinen neuesten Comeback-Versuch erneut in den Sand gesiebt! Selbst das Quatsch-Zentralorgan 'Gala' sieht sich schwer genötigt zu schreiben:
„Zuschauer mögen neue Gottschalk-Show nicht -
Thomas Gottschalk ist einer der beliebtesten TV-Moderatoren Deutschlands. Mit seiner Show 'Little Big Stars' ging er aber
ziemlich unter. Sogar die VOX-Koch-Show 'Grill den Henssler'
konnte mit 950.000 Zuschauern in der Zielgruppe bessere
Quoten verzeichnen.“
Dann zitiert diese 'Gala' noch zustimmend den Fernsehkritiker Oliver Kalkofe:
„Hier fühlt sich nichts real an. Grauenhaftes Fernsehen! Kotz!“
Sein vernichtendes Fazit: „Der schlechteste zusammengestoppelte Sound-/Bildschnitt seit 50 Jahren und unecht eingespielte Fake- Lacher wie in einer ganz miesen 60er-Jahre-US-Sitcom!“ Er fühle sich „verarscht und betrogen.“
Bleibt für mich nur 1 Frage, Kalkofe:
Wie kann man sich von einem Gottschalk verarscht und betrogen fühlen?
zum Tagebuch