Das Tagebuch

27.4.17
Heimatkunde -
heute: Greifswald und Schwerin
Ich hab mir mal die 'Kölnische Rundschau' geschnappt. (Bei den andern sieht's ja ähnlich aus):
„Nach nationalistischen Äußerungen hat der AfD-Politiker in Meck­lenburg-Vorpommern, Ralph Weber, scharfe Kritik auf sich gezogen. Die Wortwahl des Landtagsabgeordneten erinnere unmissverständ­lich an den Sprachgebrauch der NPD, sagte SPD-Fraktionschef Thomas Krüger am Mittwoch in Schwerin.
Auch die Universität Greifswald distanzierte sich öffentlich von 'unsäglichen Äußerungen' Webers, der zur Ausübung seines Mandats als Jura-Professor dort zurzeit freigestellt ist. Auch aus Webers eigener Partei wurde Unmut laut. Mit seinen Aussagen spreche Weber nicht für die Partei, betonten die AfD-Landesvor­sitzenden Leif-Erik-Holm und Bernhard Wildt in einer gemeinsamen Erklärung.“
Mein Gott, was hat dieser Vogel von den Arschlöchern für Deutsch­land denn nu rumkrakeelt?
„In einem nach dem AfD-Bundesparteitag in Köln verfassten Beitrag fordert Weber 'eine klare und deutliche Absage an alle Versuche einer multikulturellen Umgestaltung unseres Vaterlandes und eine ebenso deutliche Absage an alle Versuche, unser Volk durch Über­fremdung mittels Zuwanderung auszutauschen'.
Die Zahl der Abschiebungen und freiwilligen Rückreisen müsse die der Zuwanderungen deutlich übersteigen. Nur dann finde dieser 'große Austausch' nicht statt. Zudem müsse 'der uns von den Sie­germächten aufgezwungene und von den linksgrünen Weltver­besserern und Deutschland-Abschaffern fortgesetzte Schuldkult aufhören', verlangte Weber.“

Ja, mag sein, dass das nach NPD riecht. Haargenau so riecht aber auch das in Köln verabschiedete Wahlprogramm der Arschlöcher für Deutschland. Und denselben Mundgeruch, mein ich, hätt' ich auch schon mal bei unserm Durchrassungs- und Durchmischungs-Experten Edmund Edi Stoiber wahrgenommen. Und nicht nur bei dem, werte Kölnische Rundschau. Und wenn wir jetzt ganz ehrlich sind, liebe Kölnische Rundschau, dürfen wir doch ruhig zugeben, dass der überwältigende Teil der Deutschen dieserart aus dem Munde riecht. Nur ... was machen wa denn da? Wieder diese Bläck Föös zusammentrommeln? Und noch mal das ganze Festkomitee Kölner Karneval?? Dann aber auch die „Poller Negerköpp“! Vielleicht bringt das ja was.
zum Tagebuch