Das Tagebuch

8.8.17
Neues vom Bobbycar-Präsident
Was Legionen von professionellen Satirikern, Comedy- und Presse­fritzen, Sciencefiktion-Autoren, Stinkdrüsen und allen möglichen und unmöglichen Linken zusammen in jahrzehntelanger, mühseligster Kleinarbeit nicht fertig gebracht haben: das Amt des Reichsheiopei nachhaltig zu verkackeiern und damit dessen jeweiligen In­haber au­tomatisch zum 1. Hanswurst der Nation zu befördern, das hat also nun Superhirni Christian Wulff im Alleingang geschafft!
Mister „Ich bin grad auf dem Weg zum Emir“ hat neben seinem sog. Ehrensold von einigen zigtausend unverfressbaren Piepen neuer­dings noch nen Nebenjob. Und zwar als Prokurist! Als Prokurist einer Modeklitsche! Als Prokurist einer türkischen Modeklitsche! Einer … türkischen! Inshallah!
Das hat jetzt aber … komm, komm, komm … jetzt aber nun wirklich … nee, komm, also wirklich … nun wirklich nichts mehr, auch nur annähernd, mit ... Intelligenz zu tun!
Oder?
zum Tagebuch