Das Tagebuch

8.10.17
Heute großer CDU/CSU-Familienkrach-Gipfel
Die Obergrenzen-Leitkultur-und-sonstwas-Orgelpfeifen von der CSU haben zur fröhlichen Treib- und Hetzjagd auf ihre Mutti – Mutti Teresa - geblasen und dafür mit dem Titel „Warum die Union eine bürgerlich-konservative Erneuerung braucht“ einen sog. „10 Punkte-Plan“ zusammenphilosophiert. Unter Nummer 10 „Weil inzwischen selbst der Zeitgeist konservativ ist“ muss man seinen Augen trauen und darf dann das hier lesen:
„Normalerweise sieht der Konservative den Zeitgeist eher skeptisch. Doch heute ist das Konservatve das Moderne. Anders gesagt ...“, und jetzt kommt's ihnen: „Konservativ ist wieder sexy!“
So.
Und warum jetzt der ganze Scheiß hier auf dieser Seite?
Folgendermaßen:
Mir können wegen mir fordern, wünschen und kamellen, was sie wollen. Die CSU ist mir vollkommen schnurz & schnuppi, kackegal und pie­penhagen. Die geht mir am Arsch vorbei, Seehofer, Scheuer, Söder, Dobrindt, Herrman oder wie auch immer sich diese Knall­kanaillen nennen, völlig egal auch deren Wähler, Nichtwähler und sonstige Sympathisanten, genauso deren Vorfahren wie auch deren Nachwuchs, alle! Alle diese äh … Menschen sollen mir eher aus der Sonne gehen. Und nicht permanent und Tag für Tag auf den Sack. Vor allem aber dürfen diese, äh, … Leute – und damit komme ich, meine sehr verehrten Damen und Herren, zum Schluss meiner Rede – dürfen die nie & nimmer ein gewisses Wort in den Mund nehmen - das Wort „sexy“!
Ansonsten müsst' ich kotzen.
zum Tagebuch