Das Tagebuch

10.11.17
Prima Klima, 4. Teil
Das war ja vorauszusehen. Ich hätte dafür sogar meine Schwieger­mutter verwettet:
„Thomas Middelhoff kommt auf Bewährung frei", schreibt die 'Süddeutsche'.
„Der wegen Untreue zu drei Jahren Haft verurteilte frühere Top-Manager von Arcandor Thomas Middelhoff kommt Ende November nach Verbüßung von zwei Dritteln seiner Strafe auf freien Fuß.“
Ein 100prozentiges Arschloch bleibt er trotzdem.
Übrigens:
Die Suche nach einem Artikel über die größte Bonner Weltklima­konferenz aller Zeiten mit 25000 Teilnehmern in Zeitungen wie beispielsweise dem 'Kölner Stadtanzeiger' ist auch am heutigen Tage sinnlos. Bleibt also die alte Frage? Genau: Wer will hier eigentlich wen verarschen?

P.s.:
Pardon! Neien! Ich muss mich entschuldigen! Ich lag in der Nacht, als ich obige Zeilen, nur onlinig informiert, voreilig niedertippte, doch etwas schief. Die komplette Seite 3 widmet sich die 'Kölner Kirchen­zeitung', ähm, der 'Kölner Stadtanzeiger' heute tatsächlich der „Kli­makonferenz am Rhein“. Überschrift:
„Die Polkappen schmelzen, aber Bonn bleibt cool“ -
„Alle Hotels sind belegt, ein Termin jagt den nächsten, doch in der Stadt merkt man wenig“
Und so wird sich auch wohl selbst derjenige, der sich die Seite 3 in Gänze zu Gemüte führen wird, zum guten Ende eher für die unten abgedruckte Reklame erwärmen:
„Schlafkultur Betten Tjong-Ayong & Nacke
35 Jahre Schlafkultur
Betten aus Eisen, Holz, Leder oder Loom
Wir feiern Jubiläum und schenken Ihnen 100 Euro“
Gute Nacht
zum Tagebuch