Das Tagebuch

14.11.17
Die Frage der Woche
„Wie weit ist Jamaika vom Stammtisch entfernt?“
Das fragt ausgerechnet 'Focus online'!

*** {$€} && %% == %% && {€$} ***

Aus der Welt der Extremblödmänner

Und wofür gibt’s 't-online'? Dafür:
„Bei einem Fallschirmsprung aus rund 6800 Metern ist der russische Extremsportler Waleri Rosow am Samstag im Himalaya-Gebirge ums Leben gekommen. Beim sogenannten Base-Jumping springen die Extremsportler zunächst ungeschützt in die Tiefe, bevor sie den Spe­zialfallschirm öffnen. Rosows Ziel war es, von den höchsten Bergen aller Kontinente zu springen. Gefördert wurde der 52-Jährige von Red Bull. Der österreichische Getränkekonzern äußerte sich auf seiner Homepage zum Tod Rosows:
'Waleri wird immer in unseren Erinnerungen sein. Er hatte einen starken Willen, war professionell, höflich und immer voller Energie. Er war ein ewiger Träumer, der stets für neue Ideen und Projekte gebrannt hat'.“
Red Bull verleiht Flügel. Ich weiß. Aber erstens, werter Waleri, sind die nur verliehen, d.h. man muss in der Lage sein, sie hinterher auch wieder zurückzugeben. Und zweitens ist das, äh, nur'n Spruch!
Du Flasche.
P.s.:
Übrigens haben auch 'Spiegel-online', 'stern', 'BILD', 'RP-online', 'Express de', 'heute at' und 'In-Touch' und undundund über dieses erfolgreiche Red-Bull-Happening berichtet. Da soll noch einer sagen, der Tod wär umsonst. Und: Dieser Waleri wird immer in unseren Er­innerungen sein. Absolut. Auf jeden Fall. Logo.

*** !!! > ??? == ??? < !!! ***

Nachtrag zu gestern

Gestern war der „World Kindness Day“, der „Weltnettigkeitstag“. Hab ich aber erst nach Mitternacht von Kenntnis erhalten. Tut mir Leid.
zum Tagebuch