Das Tagebuch

5.1.18
„Everybody must get stoned“ (ad libitum)
(Bob Dylan)
'Spiegel online' meldet:
„Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) hat sich für eine regu­lierte Legalisierung von Cannabis ausgesprochen. 'Es ist an der Zeit, hier das Kiffen für Konsumenten vollständig zu entkriminalisieren und einen regulierten Markt für Marihuana zu schaffen', sagte der Bundesvorsitzende André Schulz.“
Der Bund der deutschen Kriminalbeamten!! Ich dacht', ich hätt' mich verlesen! Übrigens: Bei der Pressekonferenz soll der Schulzmann angeblich die ganze Zeit ein nicht nachvollziehbares Grinsen an den Tag gelegt haben … das wär auf keine Kuhhaut (!) gegangen …
Egal. Was ich mich nur frage, ist: Was macht denn jetzt der Spiegel-Journalist, der seit Jahren immer wieder den immergleichen Horror­KifferEinstiegsdrogenTod&TeufelSucht&SpritzbesteckArtikel in den Kulturkäseteil reintippert?
Wie? Der kann für dasselbe Geld auch das Gegenteil schreiben?!
Ach so.

*** {$€} && %% == %% && {€$} ***

Hasse auch gelesen?

Der Dieter Wedel, der soll ja jetzt auch äh hier dings äh knick-knack …
zum Tagebuch