Das Tagebuch

6.2.18
Brustwarzendrama bei Patricia Blanco
Neuigkeiten (sog. News) von Patricia Blanco, der ungeliebten Toch­ter von Roberto „Ein bisschen Spaß muss sein“ Blanco.
Ich weiß ja nicht, ob es Sie auch so berührt, aber ich kopier einfach mal den Artikel aus dem heutigen appetitlichen Nachrichtenhaufen von .T...online:
„Das hat sich Patricia Blanco mit Sicherheit anders vorgestellt: Nach einer missglückten Schönheitsoperation muss sich die 47-Jährige jetzt die Brustwarzen ent­fernen lassen.
Sie hatte den Traum von einem perfekten Busen, der wurde Patricia Blanco genommen – ausgerechnet von einem Schönheitschirugen. Denn ihr letzter Beauty-Eingriff endete in einem Desaster. Während einer Bruststraffung in der Düsseldorfer Kö-Klinik wurde offenbar die Blutzufuhr zum Warzenhof verletzt, dadurch konnten ihre Brust­warzen nicht richtig durchblutet werden. Die Folge: Die Nippel der 47-Jährigen sind abgestorben.
Jetzt hat sich die Tochter von Roberto Blanco die Brustwarzen ent­fernen lassen müssen. 'Ich könn­te heu­len. Aus­ge­rech­net das wich­tigs­te Kör­per­teil einer Frau wurde mir zer­stört", sagt sie der Bild"-Zeitung. 'Das tote Ge­we­be wurde ent­­ernt. Wo vor­her die Brust­war­zen waren, sind jetzt Lö­cher.'
Damit will Patricia Blanco allerdings nicht leben. 'Wenn alles gut ver­läuft, wird man mir aus mei­nen Scham­lip­pen neue Brust­war­zen re­kon­stru­ie­ren", so die ehemalige Dschungelcampbewohnerin.'“
zum Tagebuch