Das Tagebuch

9.2.18
Tja, Siggi! Das war's dann wohl!
Aber so isse, die SPD! Beziehungsweise der Welten Lohn! Oder auch die sog. „sachgrundlose Entlassung“! Da reißt man sich den Arsch auf, wird „zurzeit beliebtester Sozialdemokrat“, ja sogar „zurzeit beliebtester Politiker Deutschlands“ und dann das! Ein One-way-Ticket nach Goslar!
Nun denn. Zu seiner persönlichen Zukunft sprach dann der Siggi Gabriel, für ihn beginne „jetzt eben eine neue Zeit“.
Und fügte hinzu:
„Zuhause freuen sich schon mal alle darauf. Meine kleine Tochter Marie hat mir gesagt: 'Du musst nicht traurig sein, Papa, jetzt hast Du doch mehr Zeit mit uns. Das ist doch besser als mit dem Mann mit den Haaren im Gesicht'.“
Ja haha! Das passt scho! Nur … nennt man das nich' auch ... Kindermissbrauch?

*** {$€} && %% == %% && {€$} ***

Mann, Mann, Mann!
Man kommt ja gar nicht mehr hinterher!

Es ist 13Uhr56 MEZ:
„Martin Schulz verzichtet auf den Außenminister-Posten“
In der SPD ist Krieg, und alle gehen hin.
Der Mann mit den Haaren im Gesicht is' weg vom Fenster!
SPD – von wegen tote Schnecke!
SPD – von wegen unbewohnbar wie der Mond!
zum Tagebuch