Das Tagebuch

19.2.18
Thema bei 'Anne Will':
Die Freilassung von Deniz Yücel
Darüber, wie froh er wohl gewesen sein mag, nach 1 Jahr Türken­knast nicht auch noch miterleben zu müssen, wie sich die aus 120% Eitelkeit bestehende 'Gastgeberin' Anne Will, der abgehalfterte CDU-Wichtig-Wichtig-Mann Norbert Röttgen, der christliche Märtyrer und Workshopper Peter Steudtner, der SPD-Außenamt-Heini Michael Roth und v.a. der schleimscheissende 'Welt'-Chefschnösel Ulf Po­schardt genüßlich einen nach dem andern auf ihm runterholten, kann jeder, der die erfrischenden Artikel aus seiner 'taz'-Zeit kennt, mit Sicherheit nachempfinden.
Was ich bei der ganzen Angelegenheit allerdings nicht so recht be­greife, werter Deniz, ist der Umstand, wie man überhaupt für diese 'Welt' auch nur einen Finger bewegen kann.
zum Tagebuch