Das Tagebuch

14.4.18
Doofmann der Woche
Er ist verheiratet mit der Schaustellerin Vroni Ferres (was ja an sich schon reicht), ward gesegnet mit einem Ego, gegen das die von Tho­mas Gottschalk, Reinhold Messner und Jens Spahn zusammen ein Teller Kinderpippi sind, avancierte bereits im jugendlichen Alter in jeder Hinsicht zum Unsympath seiner Dorfgemeinschaft, kann nicht reden, ist nicht witzig und in der Disziplin 'Langeweile' olympiareif, autoritär, verlogen und laut eigener Aussage „befreundet“ mit Hinz und Kunz aus Politik, Kultur und Barbarei, entwickelte er sich schnell als professioneller Finanzdienstleistungs­ganove selbstständig zum stolzen Lebensglückzertümmerer von tausenden Leichtgläubi­gen, stampft seit Jahren alle zwei Minuten ein nagel­neues, innova­tives sog. „Start up“-Volksverarschungszentrum aus dem Boden und hat nebenbei sowieso in unzähligen erfolgreichen Finstergeschäften seine geld­gierigen Pfoten drin. Sein Vermögen wurde 2013 auf über 1 Milliarde Euro geschätzt. Carsten Maschmeyer belegt damit auf der Liste der 500 reichsten Deutschen die Platznummer 118 und sieht zu all diesem Überfluss auch noch scheiße aus.
Dpa meldet nun:
„Die Quoten waren zu schwach: Carsten Maschmeyers Show "Start up! Wer wird Deutschlands bester Gründer?" wird nicht weiterhin im Fernsehen zu sehen sein. Der Privatsender Sat.1 verabschiedet sich wegen zu schwacher Quoten im Hauptprogramm von Carsten Maschmeyer.“
Schade. Ich hätt's gerne weiter nicht geguckt.
zum Tagebuch