Das Tagebuch

24.4.18
Jetzt geht’s los!
Jetzt fliegen hier
die Löcher aus dem Käse!
Dpa meldet:
„In Bayern muss nach einem Beschluss des Landeskabinetts ab Juni in jeder Behörde ein Kreuz hängen. Das Kreuz sei das grundlegende Symbol der kulturellen Identität christlich-abendländischer Prägung.“
Ministerpräsident Markus Söder (CSU) betonte, dass „das Kreuz unsere bayerische Identität und Lebensart symbolisiert. Es steht für elementare Werte wie die Nächstenliebe, Menschenwürde und Tole­ranz.“
Wovon grade und vor allem die Juden seit mindestens 500 Jahren hier immer wieder ein fröhliches Lied singen können. Deswegen spricht man ja hierzulande auch gern von der „christlich-jüdischen Kultur des Abendlandes“.
Schade nur, dass es keinen Gott gibt. Ich glaube nämlich, also credo wenn es einen gäbe, dann müsste euch christlichen Mitmenschen bei dieser faustdicken Lüge jedes Mal ein allmächtiger Blitz beim Scheißen treffen.
zum Tagebuch