Das Tagebuch

9.9.18
Es wird immer besser
Wir werden immer mehr! Der „Kölner Stadtanzeiger“ (aber nicht nur der) berichtet auf seiner „Panorama“-Seite an prominenter Stelle:
„Weitere Schlagersänger haben sich nach den Vorfällen in Chemnitz gegen Ausländerfeindlichkeit und Rassismus ausgesprochen.“
Neben der schönen Stefanie Hertel, der schönen Sängerin schöner volkstümlicher Volkslieder aus dem schönen Vogtländischen, betei­ligte sich auch der – wie der Stadtanzeiger schreibt - „für seine Bal­lermann-Hits bekannte Musiker Mickie Krause“ - bekannt für so was wie „10000 nackte Frisösen“ oder auch „Mexiko – Finger im Po“. Wenn sich jetzt auch noch die Neonazis, all die besorgten Bürger mit ihren besorgten Ängsten und Sorgen und alle andern mitmachen, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
zum Tagebuch