Das Tagebuch

27.11.18
Wer hat Angst vorm schwarzen Ma-aann?
Niie-mand!
Wenn er aber ko-ommt?
Dann …
... „stellen wir, die Groko, fest, dass der UN-Migrationspakt keinerlei rechtsändernde oder rechtssetzende Wirkung haben wird,“ wo sich doch – nebenbei bemerkt und wie allgemein bekannt - dieser künftige Migrationspakt ja selbst schon ausdrücklich nur als typisch reines UN-Gelaber-Papier begreift.
Außerdem wollen wir, die Groko, unseren Kampf gegen jeglichen Rechtspopulismus weiter verstärken, indem wir so lange mit unserem ganzen abendländisch-christlichen Wertekanon im Arsch der AfD verschwinden, bis wir unsere dort verloren gegangenen Stammwähler wieder heim ins Reich zurückgeführt haben werden. Ceterum censeo – im Übrigen sind wir der Meinung – Carthaginem esse delendam – dass Afrika usw. - die Geschichte kennen Sie ja - und wir nun mal nicht das Sozialamt der Welt sind. Sondern die Erfinder, Verteidiger und rechtmäßigen Eigentümer von Demokratie und Wohlstand in Europa, und zwar bis zum Ende der Welt und dem dann folgenden Jüngsten Gericht. In Ewigkeit A.
zum Tagebuch