Das Tagebuch

26.2.19
Ich bin Rentner – ich hab ja Zeit!
Ich hatte heute viel Zeit. Und so hatte ich mir vorgenommen – was ich im Übrigen schon immer machen wollte – was über die Queen Elisabeth und ihren toten Phillip zu schreiben, und natürlich über William und Kate und Harry und Meghan oder über den lustigen Kabarettisten Bernd Stelter und seinen Doppelnamenwitz-Eklat
und wie der WDR die Szene aus der Karnevalsübertragung raus geschnitten hat. Ja, oder auch über Verona, Verona Feldbusch-Pooth , ihre Beziehung zu Franjo und ihre Totalabrechnung mit Dieter Bohlen, oder vielleicht auch Flori Silbereisen, Helene und seine neue Helene, oder Charlotte Casiraghis ersten Auftritt nach der Geburt von Söhnchen Balthazar – und sie sieht grandios aus! Ich habe dann letztendlich aber doch nichts geschrieben. Und ich weiß gar nicht so genau warum. Nun, möglicherweise war es so: Ich fand es wohl nicht so wichtig. Jedenfalls nicht so wahnsinnig wichtig, find ich.
Morgen ist übrigens Internationaler Tag des Eisbären. Da werde ich was über den Eisbären schreiben. Die Kolumne hab ich praktisch schon fertig im Kopp.
zum Tagebuch