Das Tagebuch

26.3.19
Von seltsamen Menschen, Zombies und Politikern -
heute: Seehofer, Horst
Im Prinzip ist der Mann mit diesen 3 Eigenarten schon voll ausgelas­tet. Denn irgendetwas anderes, vielleicht eine winzige, abweichende und von daher auch überraschende Facette ist bei ihm weder von der Schöpfung vorgesehen noch nachträglich mittels einer täglich verab­reichten, ordentlichen Tracht Prügel rein zu bimsen (wie sehr es sich so manch einer seiner guten christlich-sozialen Parteifeinde auch wünschten.) Das vorweg.
Nun hat Meister Obergrenze im Zusammenhang mit der Reforma­tion des Verfassungsschutzes und der betreuenden Beobachtung der Schulschwänzerbewegung „Friday-Frikkies'n'beer“ proklamiert, der V-Männer-Schutzverein solle in Zukunft „auch Jugendliche unter 14 Jahren überwachen können.“
Müssen wir uns jetzt Sorgen machen? Um unsern Innenmister?
Hat er tatsächlich eine Seite, die wir eventuell übersehen haben?
Ist er auf seine letzten Tage doch noch ein besonderer Problem-Horst geworden?
Ich denke, nein. Da können wir ganz beruhigt sein.
Der hat se einfach nur nicht mehr alle.
zum Tagebuch