Das Tagebuch

13.5.19
… und die Pforten der Hölle werden sie nicht …
Kap. ~
Da haben die von den herrschenden Kalkeimern der katholischen Aberglaubensgemeinde durch die Jahrhunderte kleingedengelten, nun absolut ab­gefuckten, völlig fertigen und dennoch engagierten Frauenzimmer diese Woche mit ihrem „Kirchenstreik“ ein winziges Bonsaibäumchen, ein zartes Pflänzchen der Hoffnung zu pflanzen vermocht, da eiert auch schon der nächste Hammer umme Ecke in Gestalt des Augsburger Altbischof und Kleine-Kinder-Vermöbler Walter Mixa. (Ich wusste gar nicht, dass der überhaupt noch unter uns weilt. Ich dachte, der wär schon längst zum T . ... Him­mel ge­fahren ...).
Oh, nein, denn siehe da, der alte Walter Wixa (Sorry, aber diesen abge­lutschten Kalauer konnt & wollt ich mir einfach nicht verkneifen) wollte doch tatsächlich, wie dpa meldet, auf einer Wahlveranstaltung der Arschlöcher für Deutschland einen Anti-Islam-Vortrag halten und ist nun von seinem Bischöflichen Nachfolger ordentlich zurück ge­pfiffen worden. Als Entschuldigung gab er an, „es sei ihm nicht klar gewesen, dass es sich um eine AfD-Veranstaltung gehandelt hätte. 'Ich dachte, es sei eine CSU-Tagung!'“
So sprach der alte Mixa.
Tja, CSU und Arschlöcher für Deutschland - da kann man sich aber auch schon mal vertun.
zum Tagebuch