Das Tagebuch

17.7.19
Jensken klein ging allein
in die weite Welt hinein
Stock und Hut stehn ihm gut …
Hahahaha! Ich krieg mich nich mehr ein! Der war gut! Der is ja noch besser als meiner! Dpa meldet folgenden Vorschlag:
„Jens Spahn soll Bundeswehr führen“
Hahahaha! VdL verpisst sich nach Brüssel, und Jensken-klein soll jetzt den kaputten Haufen verkorkster „Bürger in Uniform“ wieder auf Vorder­mann bringen. Und den Nazis da alle die Hammelbeine grade ziehen (da is Jensken-klein auch glaubich genau der richtige für). Und dann noch die ganzen bzw. halben Piffpaffpuff-Geräte und die Sturmgewehre und die Bundeswehr-Kitas und die desaströsen Hubschrappschrapp und Watweißichnochfürnscheiss.
Aber das kann der, das bringt der, das schafft der, der Jens. Der hat noch bisher alles und jeden geschafft, unser Jensken.
Und ... Noch mal auf- und wohlgemerkt:
Das macht alles die Merkel!
Mit links.
Und wir werden diese Frau alle noch ganz böse und in übelster Weise …
vermissen.

Nachtrag auf die Schnelle:
Nu is dat mit Jensken-klein auch schon wieder Schnee von grade. Nu wird Lappenclown AKK Verteidigungs- und Kriegsmamsell.
zum Tagebuch