Das Tagebuch

19.8.19
Kurz zum Großen Zapfenstreich für vdL
So wie schon vor längerer Zeit bei Merkel muss ich nun tatsächlich ehrlicherweise auch bei unserer karrieregeilen Truppen-Trulla Ab­bitte, ja, Abitte leisten. Zumindest was ihre effektiven, unbestrittenen Leistungen in Sachen Abschaffung der Bundeswehr betreffen.
Rund um die Uhr, jahrein, jahraus hat sie sich geopfert für das Va… nee ihre Karriere, hat sich den Popo aufgerissen, hat wie besessen gerödelt und gedödelt, bis sie einen bisher unbekannten Riesen­haufen an sog. Pleiten, Pech und Pannen beisammen hatte:
Interessante Übergriffe und Schindereien unter Kameraden ohne Ende, unbemerkt entstandene straff organisierte Fortbildungszen­tren für Nazifressen aller Art, radikale Sparmaßnahmen bei Wartung und Pflege der hauseigenen Mordmaschinen, völlig unkontrollierte, überbezahlte Mordmaschinenberater, unbrauchbare Totschieß- bzw. um die Ecke-Schießgewehre in Massen, alle Marder, Tiger, Leos und watweißich mit kleinen Fehlern und zum Beispiel – ich glaube -sämt­liche Hubschchrappschrapps zur Zeit wegenweil am Boden, dafür aber Kasernen-Kitas und 1A-Modelfotos von unserer Supertruppen-Trulla vdL mit ihrer Helmfrisur aus Stahlbeton überall vom Arsch der Welt.(Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.)
Als alter, altgedienter, antimilitaristischer Angsthase & Kriegsdienst­verweigerer zieh ich alle meine Hüte + und sage: „Danke, Uschi, danke! Das nenn ich 'Praktizierter Pazifismus'. Andere aber sagen 'Bedingt abwehr­bereit'. Oder Ticket nach Brüssel:
„Ich werde nun mit aller Kraft für Europa kämpfen. Für seine Werte Frieden, Menschenrechte, starke Demokratien und einen gesunden Planeten.“
Ja, vor allem einen gesunden Planeten.
Man darf gespannt sein. Wie das MG36.
zum Tagebuch