Das Tagebuch

3.10.19
Neues aus den Parallelwelten
1. Volkstrauertag.
Und dann ist 2. auch noch Gott gestorben. (Was ein weiser Irrer schon vor ca. 137 Jahren vorausgeunkt hatte)

p.s.:
Ach, übrigens (Mein Gott! Es is schon wieder so viel passiert) :
Was macht eigentlich …
die Greta? Die Greta Thunberg?
Sie hat ja jetzt viel zu thun. Quasi 'n Berg voll Arbeit! Oder sind's die Mühen der Ebene? Na Hauptsache, sie ist erst mal vonner Staße weg und irgendwie beschäftigt. Jeder Mensch braucht halt eine Beschäftigung.
Wie is die eigentlich wieder nach hause gekommen? Mit Teppich-Airline? Angetrieben von einer - ich sag mal - Gebetsmühle?
Ach übrigens:
Ich hatte mich auch an dem internationalen Friday-Streik beteiligt. Nur hat das außer mir keiner mitgekriegt. Ich habe, und zwar des nächtens, stickum und heimlich irgendeine völlig menschenleere Stelle in der BRD mit 'ner Tüte Haribo beworfen. (Haribo, ihr wisst warum, ne?) und war dabei obendrein bis an die Zähne vermummt wie ne vollreligiöse Schleiereule. Ich bin mir tot­sicher, dass das der Bewegung noch mal son richtigen Schub gegeben hat.
Und noch mal: Ach, übrigens.
Ich bin zur Zeit in einer Stimmung, ich könnte mit diesem Scheiß das komplette Internet vollmachen. Aber wer will das dann auch noch lesen? Ihr? Nee, ne?
Schönen Gruß noch an die Greta. Und ihren Vater.
zum Tagebuch